Hamburger Tierschutzverein

Wir bedanken uns bei dem Hamburger Tierschutzverein 1841 e. V. für das Lob und hoffen das auch viele Andere unserem Beispiel folgen.

Besuchen Sie gerne den Hamburger Tierschutzverein 1841 e. V.
www.hamburger-tierschutzverein.de

Spendenaktion HSV 2018

Wir bewundern die tatkräftige und selbstlose Arbeit die für Bedürftige getätigt wird daher möchten wir auch tätig werden und auch Andere motivieren. Mit diesen Spenden möchten wir Obdachlose in Hamburg sowie unseren lokalen Förderverein, Martin Luther Kindergarten, unterstützen.

Daher spenden wir Aufgrund unseres 25. Jubiläums bei jedem Sieg 25,00 Euro und für jedes Tor 2,50 Euro welches vom HSV in der aktuell 2. Fußball Bundesliga erreicht wird.

Spenden Sie gerne auch! Weitere Infos hier:
Der Mitternachtsbus – Unterwegs für Obdachlose – www.diakonie-hamburg.de Förderverein Martin Luther Kindergarten – www.halstenbeker-weg.eva-kita.de

Basti-Bus.de

Wir bedanken uns bei dem Team von Basti-Bus für das Lob und hoffen das noch viele Tore bei der WM 2108 geschossen werden.

Besuchen Sie Basti-Bus auf Ihrer Webseite und auf facebook:
www.basti-bus.de
www.facebook.com/bastibus1

Spendenaktion WM 2018

Die WM in Russland hat für unsere 2 Institutionen folgende Tore geschossen:

165 Tore á 2,50 Euro = 412,50 Euro
23 Tore á 25,00 Euro = 575,00 Euro

Wir freuen uns sehr die insgesamt 987,50 Euro an

www.basti-bus.de
www.hamburger-tierschutzverein.de

zu spenden.

Praxisumzug

Unser Kunde, die Zahnarztpraxis von Constanze Nemetz & Lucia Müller am Rathaus (Pinneberg), hat uns nach dem äußerst erfolgreichen Projekt als Dank in der Lokalzeitung, namentlich erwähnt.
Wir möchten Ihnen dies selbstverständlich nicht vorenthalten.

Für die gesamte Seite, klicken Sie hier.

Soziales Engagement

Die Firma Tomas unterstützt auch soziale Projekte:

Mitglied im Förderkreis St. Markus Seniorenzentrum Hamburg und Unterstützer des Förderkreises.
Mitglied im KITA Förderkreis Martin-Luther-Kindergarten in Hamburg
(Nur aus privaten Geldern wird die Anschaffung von fehlenden, dringend benötigten Spielzeugen, Geräten etc. ermöglicht)

Wir spenden und fördern weiterhin Vereine und Gemeinden um Kindern & Jugendlichen weitere Unterstützung zu bieten.